Praxis Dr. med. Rupert Lebmeier, Zweibrücken

News-Archiv

Teilnahme am Seminar zur Myofaszialen Diagnostik und Therapie (AK) bei Dr. Gerald Weis

Seminar zur Myofaszialen Diagnostik und Therapie (AK) bei Dr. Gerald Weis

Im Seminar zur Myofaszialen Diagnostik und Therapie (AK) bei Dr. Gerald Weis in Rechenberg am 6. und 7.April in Rechenberg gab es viel zu üben. Dr. Weis verstand es, sehr anschaulich anhand von Fällen aus der Praxis umfassend auf therapeutische Optionen und deren Umsetzung einzugehen. Die Teilnehmer erhielten eine kurzweilige und anschauliche Weiterbildung mit vielen Anregungen für die tägliche Praxis.

Zurück

Integrative Medizin in Zweibrücken · Dr. med. Rupert Lebmeier
Kaiserstraße 14 · 66482 Zweibrücken · Tel. +49 (0) 63 32 - 47 18 40

Mein Ansatz: Ein komplexes Zusammenwirken von physischen, psychischen und sozialen Faktoren bestimmt, ob wir gesund oder krank sind. Auf dem soliden Sockel der Schulmedizin aufbauend, integriere ich u.a. Osteopathie, Sportmedizin, funktionelle Myodiagnostik, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie in ein ganzheitliches Modell.