Praxis Dr. med. Rupert Lebmeier, Zweibrücken

News-Archiv

Kursteilnahme „Brain“-Behandlung des Autonomen Nervensystems und des Gehirns

Bruno Chickly

Vom 26.5.-28.5.2017 fand in Freiburg ein weiterer osteopathischer Kurs zum Thema „Brain“-Behandlung des Autonomen Nervensystems und des Gehirns, unter Leitung von Bruno Chickly, MD, DO, Scottdale, USA, statt.

Äußerst interessant referierte der Kursleiter über die osteopathischen Möglichkeiten der Behandlung von Gehirn und Autonomen Nervensystem. Durch die vielfältigen praktischen Übungen wurden die Teilnehmer an das komplizierte Wissens-System herangeführt.

Zurück

Integrative Medizin in Zweibrücken · Dr. med. Rupert Lebmeier
Kaiserstraße 14 · 66482 Zweibrücken · Tel. +49 (0) 63 32 - 47 18 40

Mein Ansatz: Ein komplexes Zusammenwirken von physischen, psychischen und sozialen Faktoren bestimmt, ob wir gesund oder krank sind. Auf dem soliden Sockel der Schulmedizin aufbauend, integriere ich u.a. Osteopathie, Sportmedizin, funktionelle Myodiagnostik, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie in ein ganzheitliches Modell.