Praxis Dr. med. Rupert Lebmeier, Zweibrücken

News-Archiv

Kursteilnahme "Balanced Ligamentous Tension"

Prof. Dr. Jane Carrreiro

In der Zeit vom 28.-30. April 2017 Teilnahme am Kurs: „Balanced Ligamentous Tension“ bei Prof. Dr. Jane Carrreiro, Department of Osteopathic Manipulative Medicine, University of New England, College, Biddeford ME.

Ziel der Therapie ist es, Spannungsunterschiede von ligamentären Fehlspannungen auszugleichen, so dass die Gesamtspannung der beteiligten Strukturen im Körper ausgeglichen ist.

Zurück

Integrative Medizin in Zweibrücken · Dr. med. Rupert Lebmeier
Kaiserstraße 14 · 66482 Zweibrücken · Tel. +49 (0) 63 32 - 47 18 40

Mein Ansatz: Ein komplexes Zusammenwirken von physischen, psychischen und sozialen Faktoren bestimmt, ob wir gesund oder krank sind. Auf dem soliden Sockel der Schulmedizin aufbauend, integriere ich u.a. Osteopathie, Sportmedizin, funktionelle Myodiagnostik, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie in ein ganzheitliches Modell.